Gedanken und Hintergründe

Gedanken und Hintergründe · 29. Mai 2018
Laura stellt das Konzept der Solidarischen Landwirtschaft vor.

Gedanken und Hintergründe · 23. April 2018
Arno erzählt, was er auf der Reise dabei hat und wie schwierig es ist, genau die richtige Ausstattung zu finden.

Gedanken und Hintergründe · 06. März 2018
Laura zeigt ihr Gepäck und wie sie sich für das Leben aus dem Rucksack für die nächsten Monate vorbereitet hat.

Gedanken und Hintergründe · 31. Januar 2018
"Selbstversorgung? Das geht doch gar nicht! Wollt ihr ohne Strom leben? Dafür hat doch gar nicht jeder die Möglichkeiten." Laura erklärt, was Selbstversorgung für uns bedeutet und warum wir es so wichtig finden.

Gedanken und Hintergründe · 19. Dezember 2017
Arno fasst einige Gedanken zur Selbstversorgung zusammen und macht Mut zum Ausprobieren.